B1- Fortgeschrittene Sprachverwendung (Deutsch)
Hausaufgabe - Könige B1, Seite 84 A27

Lieber Stefano,

Mir geht es gut Danke, und wie geht's dir ? Ja,du hast gut gedacht.Es ist besser wenn du mehr Fern siehst weil du kannst Deutsch lernen ohne im Deutschkurs zu gehen.
Ich empfele dir meine Lieblingssendungen zu sehen die sind:Wer wird Millionär ? Es ist ein sehr interesanten Quiz , die andere ist Galileo,es ist ein wissenschaftsmagazin,es gibt viele video und du kannst verstanden.Fängst du zum schauen dieses Sendungen an,und schreibst du züruck zu mir wenn du fühlst dich dass du besser Deutsch kann.Ich hoffe dieses Sendungen wird dir Helfen zu lernen.

Schöne Grüße,
Bjondina

Lieber Stefano, Mir geht es gut Danke, und wie geht's dir ? Ja,du hast gut gedacht.Es ist besser wenn du mehr Fern siehst weil du kannst Deutsch lernen ohne im Deutschkurs zu gehen. Ich empfele dir meine Lieblingssendungen zu sehen die sind:Wer wird Millionär ? Es ist ein sehr interesanten Quiz , die andere ist Galileo,es ist ein wissenschaftsmagazin,es gibt viele video und du kannst verstanden.Fängst du zum schauen dieses Sendungen an,und schreibst du züruck zu mir wenn du fühlst dich dass du besser Deutsch kann.Ich hoffe dieses Sendungen wird dir Helfen zu lernen. Schöne Grüße, Bjondina

Lieber Stefano,

Mir geht es gut,Danke.Und wie geht es dir?
Ja, du hast gut gedacht.
Es ist Besser wenn du mehr Fern siehst weil du kannst Deutsch lernen ohne im Deutschkurs zu gehen.
Ich empfele dir meine Lieblingsendungen zu sehen die sind: Wer wird Millionär? Es ist ein sehr interesante Quiz, und die andere ist Galileo-es ist ein wissenschaftsmagazin, es gibt viele video du kannst die verstanden.
Fängst du zum schauen dieses Sendungen an,und schreibst du zürück zu mir wenn du fühlst dich dass du besser Deutsch kann.
Ich hoffe dieses Sendungen wird dir helfen zum lernen Deutsche Sprache .

Schöne Grüße,
Bjondina

Lieber Stefano, Mir geht es gut,Danke.Und wie geht es dir? Ja, du hast gut gedacht. Es ist Besser wenn du mehr Fern siehst weil du kannst Deutsch lernen ohne im Deutschkurs zu gehen. Ich empfele dir meine Lieblingsendungen zu sehen die sind: Wer wird Millionär? Es ist ein sehr interesante Quiz, und die andere ist Galileo-es ist ein wissenschaftsmagazin, es gibt viele video du kannst die verstanden. Fängst du zum schauen dieses Sendungen an,und schreibst du zürück zu mir wenn du fühlst dich dass du besser Deutsch kann. Ich hoffe dieses Sendungen wird dir helfen zum lernen Deutsche Sprache . Schöne Grüße, Bjondina

Lieber Stefano

wie geht es dir ? Ich bin froh, dass du Deutsch lernst,weil Deutsch sehr gute Sprache ist und wir brauchen es in der Zukunft
Ja es ist richtig, dass du das Sprache von Fernsehen verbesern kannst, und natührlich du solltest selbst zu Hause lernen.
Ich sehe deutsche Sendungen auch, zum beispiel sehe ich Video von Galileo, höre ich deutsche Musik und so weiter.
Wenn du freizeit hast, könntest du deutsche Fernsehsender sehen, wie RTL,ARD, und video im Internet auch

Schöne Grüße
Argjent

Lieber Stefano wie geht es dir ? Ich bin froh, dass du Deutsch lernst,weil Deutsch sehr gute Sprache ist und wir brauchen es in der Zukunft Ja es ist richtig, dass du das Sprache von Fernsehen verbesern kannst, und natührlich du solltest selbst zu Hause lernen. Ich sehe deutsche Sendungen auch, zum beispiel sehe ich Video von Galileo, höre ich deutsche Musik und so weiter. Wenn du freizeit hast, könntest du deutsche Fernsehsender sehen, wie RTL,ARD, und video im Internet auch Schöne Grüße Argjent

Lieber Stefano

wie geht es dir ? Ich bin froh, dass du Deutsch lernst,weil Deutsch sehr gute Sprache ist und wir brauchen es in der Zukunft
Ja es ist richtig, dass du das Sprache von Fernsehen verbesern kannst, und natührlich du solltest selbst zu Hause lernen.
Ich sehe deutsche Sendungen auch, zum beispiel sehe ich Video von Galileo, höre ich deutsche Musik und so weiter.
Wenn du freizeit hast, könntest du deutsche Fernsehsender sehen, wie RTL,ARD, und video im Internet auch

Schöne Grüße
Argjent

Lieber Stefano wie geht es dir ? Ich bin froh, dass du Deutsch lernst,weil Deutsch sehr gute Sprache ist und wir brauchen es in der Zukunft Ja es ist richtig, dass du das Sprache von Fernsehen verbesern kannst, und natührlich du solltest selbst zu Hause lernen. Ich sehe deutsche Sendungen auch, zum beispiel sehe ich Video von Galileo, höre ich deutsche Musik und so weiter. Wenn du freizeit hast, könntest du deutsche Fernsehsender sehen, wie RTL,ARD, und video im Internet auch Schöne Grüße Argjent

Lieber Stefano

wie geht es dir ? Ich bin froh, dass du Deutsch lernst,weil Deutsch sehr gute Sprache ist und wir brauchen es in der Zukunft
Ja es ist richtig, dass du das Sprache von Fernsehen verbesern kannst, und natührlich du solltest selbst zu Hause lernen.
Ich sehe deutsche Sendungen auch, zum beispiel sehe ich Video von Galileo, höre ich deutsche Musik und so weiter.
Wenn du freizeit hast, könntest du deutsche Fernsehsender sehen, wie RTL,ARD, und video im Internet auch

Schöne Grüße<br>
Argjent

Lieber Stefano wie geht es dir ? Ich bin froh, dass du Deutsch lernst,weil Deutsch sehr gute Sprache ist und wir brauchen es in der Zukunft Ja es ist richtig, dass du das Sprache von Fernsehen verbesern kannst, und natührlich du solltest selbst zu Hause lernen. Ich sehe deutsche Sendungen auch, zum beispiel sehe ich Video von Galileo, höre ich deutsche Musik und so weiter. Wenn du freizeit hast, könntest du deutsche Fernsehsender sehen, wie RTL,ARD, und video im Internet auch Schöne Grüße&lt;br&gt; Argjent
  • Lieber Stefano

wie geht es dir ? Ich bin froh, dass du Deutsch lernst,weil Deutsch sehr gute Sprache ist und wir brauchen es in der Zukunft
Ja es ist richtig, dass du das Sprache von Fernsehen verbesern kannst, und natührlich du solltest selbst zu Hause lernen.
Ich sehe deutsche Sendungen auch, zum beispiel sehe ich Video von Galileo, höre ich deutsche Musik und so weiter.
Wenn du freizeit hast, könntest du deutsche Fernsehsender sehen, wie RTL,ARD, und video im Internet auch

Schöne Grüße
Argjent

- Lieber Stefano wie geht es dir ? Ich bin froh, dass du Deutsch lernst,weil Deutsch sehr gute Sprache ist und wir brauchen es in der Zukunft Ja es ist richtig, dass du das Sprache von Fernsehen verbesern kannst, und natührlich du solltest selbst zu Hause lernen. Ich sehe deutsche Sendungen auch, zum beispiel sehe ich Video von Galileo, höre ich deutsche Musik und so weiter. Wenn du freizeit hast, könntest du deutsche Fernsehsender sehen, wie RTL,ARD, und video im Internet auch Schöne Grüße Argjent

Lieber Stefano

wie geht es dir ? Ich bin froh,dass du Deutsch lernst, weil Deutsch eine sehr gute sprache ist, und wir brauchen es in der Zukunft
Ja es ist richtig, dass du die Sprache von Fernseher verbessern kannst, und natührlich solltest du selbst zu Hause lernen
Ich sehe deutsche Sendungen auch, zum beispiel sehe ich Videos von Galileo, höre ich deutsche Musik und manchmal lese ich deutsche Nachrichten
Wenn du Freizeit hast, könntest du deutsche Fernsehsender sehen, wie RTL, ARD und videos im Internet auch

Schöne Grüße
Argjent

Lieber Stefano wie geht es dir ? Ich bin froh,dass du Deutsch lernst, weil Deutsch eine sehr gute sprache ist, und wir brauchen es in der Zukunft Ja es ist richtig, dass du die Sprache von Fernseher verbessern kannst, und natührlich solltest du selbst zu Hause lernen Ich sehe deutsche Sendungen auch, zum beispiel sehe ich Videos von Galileo, höre ich deutsche Musik und manchmal lese ich deutsche Nachrichten Wenn du Freizeit hast, könntest du deutsche Fernsehsender sehen, wie RTL, ARD und videos im Internet auch Schöne Grüße Argjent

Lieber Stefano,

Mir geht es sehr gut, herzlichen Dank.
Wie geht es dir?
Ich freue mich dass du jetzt Deutsch lernst. Es ist sehr gut, dass du deutsches Fernsehen siehst.
Ich empfehle dir deutsche Filmen mit Untertiteln zu sehen, weil du neue Wörter lernen und dein Wörterbuch bereichern kann.
Ich empfehle dir Fernsehsendungen wie “Galileo” oder “W wie Wissen”. Diese Sendungen sehe ich gern und beim Sehen bekomme ich neue und interessante Informationen.
Natürlich gibt es Alternativen zum Fernsehen.
Du kannst viele Apps die Deutsch lehren herunterladen oder deutsche Musik hören.

Liebe Grüße
Vesa.

Lieber Stefano, Mir geht es sehr gut, herzlichen Dank. Wie geht es dir? Ich freue mich dass du jetzt Deutsch lernst. Es ist sehr gut, dass du deutsches Fernsehen siehst. Ich empfehle dir deutsche Filmen mit Untertiteln zu sehen, weil du neue Wörter lernen und dein Wörterbuch bereichern kann. Ich empfehle dir Fernsehsendungen wie “Galileo” oder “W wie Wissen”. Diese Sendungen sehe ich gern und beim Sehen bekomme ich neue und interessante Informationen. Natürlich gibt es Alternativen zum Fernsehen. Du kannst viele Apps die Deutsch lehren herunterladen oder deutsche Musik hören. Liebe Grüße Vesa.

Lieber Stefano,

Mir geht es sehr gut, herzlichen Dank.
Wie geht es dir?
Ich freue mich dass du jetzt Deutsch lernst. Es ist sehr gut, dass du deutsches Fernsehen siehst.
Ich empfehle dir deutsche Filmen mit Untertiteln zu sehen, weil du neue Wörter lernen und dein Wörterbuch bereichern kann.
Ich empfehle dir Fernsehsendungen wie “Galileo” oder “W wie Wissen”. Diese Sendungen sehe ich gern und beim Sehen bekomme ich neue und interessante Informationen.
Natürlich gibt es Alternativen zum Fernsehen.
Du kannst viele Apps die Deutsch lehren herunterladen oder deutsche Musik hören.

Liebe Grüße
Vesa

Lieber Stefano, Mir geht es sehr gut, herzlichen Dank. Wie geht es dir? Ich freue mich dass du jetzt Deutsch lernst. Es ist sehr gut, dass du deutsches Fernsehen siehst. Ich empfehle dir deutsche Filmen mit Untertiteln zu sehen, weil du neue Wörter lernen und dein Wörterbuch bereichern kann. Ich empfehle dir Fernsehsendungen wie “Galileo” oder “W wie Wissen”. Diese Sendungen sehe ich gern und beim Sehen bekomme ich neue und interessante Informationen. Natürlich gibt es Alternativen zum Fernsehen. Du kannst viele Apps die Deutsch lehren herunterladen oder deutsche Musik hören. Liebe Grüße Vesa

Lieber Stefano,

Mir geht es sehr gut, herzlichen Dank.
Wie geht es dir?
Ich freue mich dass du jetzt Deutsch lernst. Es ist sehr gut, dass du deutsches Fernsehen siehst.
Ich empfehle dir deutsche Filmen mit Untertiteln zu sehen, weil du neue Wörter lernen und deinen Wörterbuch bereichern kannst.
Ich empfehle dir Fernsehsendungen wie “Galileo” oder “W wie Wissen”. Diese Sendungen sehe ich gern und beim Sehen bekomme ich neue und interessante Informationen.
Natürlich gibt es Alternativen zum Fernsehen. Du kannst viele Apps die Deutsch lehren herunterladen oder deutsche Musik hören.

Liebe Grüße
Vesa.

Lieber Stefano, Mir geht es sehr gut, herzlichen Dank. Wie geht es dir? Ich freue mich dass du jetzt Deutsch lernst. Es ist sehr gut, dass du deutsches Fernsehen siehst. Ich empfehle dir deutsche Filmen mit Untertiteln zu sehen, weil du neue Wörter lernen und deinen Wörterbuch bereichern kannst. Ich empfehle dir Fernsehsendungen wie “Galileo” oder “W wie Wissen”. Diese Sendungen sehe ich gern und beim Sehen bekomme ich neue und interessante Informationen. Natürlich gibt es Alternativen zum Fernsehen. Du kannst viele Apps die Deutsch lehren herunterladen oder deutsche Musik hören. Liebe Grüße Vesa.

Lieber Stefano
Wie geht es dir? Ich bin zurzeit in Macedonia und mache einen Deutschkurs.Das Wetter ist gut aber machmal es regnet.Jetzt ich habe eine Hause.In Wohnzimmer haben wir eine neuer Fernseher.Ich sehe 2 Stunden pro Tag fern.Ich denke wir können eine Sprache in Fernsehen lernen, weil durch Zuhören und Ubersetzen können wir viel lernen.Ich sehe gern Vizion Plus und meine Lieblingssendung ist Dancing with the Stars.
Liebe Grüße
Urata

Lieber Stefano Wie geht es dir? Ich bin zurzeit in Macedonia und mache einen Deutschkurs.Das Wetter ist gut aber machmal es regnet.Jetzt ich habe eine Hause.In Wohnzimmer haben wir eine neuer Fernseher.Ich sehe 2 Stunden pro Tag fern.Ich denke wir können eine Sprache in Fernsehen lernen, weil durch Zuhören und Ubersetzen können wir viel lernen.Ich sehe gern Vizion Plus und meine Lieblingssendung ist Dancing with the Stars. Liebe Grüße Urata
203
1
5
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft